Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lilly
   Sairen
   Tinky
   Millyy
   Katharina
   Rollenspiel

Webnews



http://myblog.de/lyraz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Depp

Nun ich hab ewig hier nichts mehr geschrieben..aber nun werd ich das mal wieder tun...

 

ich bin schon ein depp oft genug verletze ich leute die mir wichtig sind ohne das ich es bemerke und dann entschuldige ich mich nicht mal weil ich ja eben nicht weiß das ich wieder was gesagt habe was mein gegenüber verletzt hat.

 sich er gibt oft sachen dan haben die leute echt verdient das man ihnen mal ordentlich die meinung sagt aber sollten das doch nicht die leute sein die man liebt und dann erst recht nicht nur weil man mal nicht gut drauf ist.

ich hab gestern schlimme sachen gesagt fuer die ich mich erst heute entschuldigt habe und das tut mir verdammt leit. ich sollte einfach mehr aufpassen was ich sage aber dafuer schein ich einfach nicht klug genug zu sein oder sonst was. ich sage immer wieder sachen die verlezten oder frage dinge die ich schon mal gefragt habe die dann aber damals schon verletztent waren.

nun ich kann mir oft anhören das man mir gar nicht böse sein kann aber das glaub ich nicht. die leute sind böse auf mich nur trauen sie sich entweder nicht mir das zu sagen oder sie haben vor sonst was angst. als würde ich denen den kopf abreisen wenn die mir mal sagen was ihnen nicht passt.

 mir ist ausserdem weiter aufgefallen das ich über manche leute mehr weiß als über mich selber. und da frag ich mich doch wie so was kommt. nun die antwort ist einfach ich glaube das ich mich noch nie wirklich mit mir selbst auseinander gesetzt habe. nun frag ich mich nur wie ich so was machen kann. hin zu kommt doch das es schwer ist seine fehler zu entdecken und sie einzugestehen und dann auch an sich zu arbeiten.

 

wiederum gibt es leute die ich sehr lieb von den ich so gut wie gar nichts weiß weil sie so viel druch gemacht haben das sie einfach nicht in der lage sind mir so was zu sagen. aber ich denke immer wenn man einen menschen liebt sollte man auch mit dem reden und gerade vergangene sachen die mal passiert sind sollte der jenige doch wissen damit er nicht den selben fehler macht und dann alles abbekommt.

 

nun hab ich hier so was geschrieben weil es mir auf dem herzen lag. ich hoffe es artet nicht in ein heul blog aus aber um so was zu schreiben hab ich den ja gemacht. sonst wäre der ja voll sinnlos.

 

cu lyraz 

26.9.06 13:01


Werbung


Ja es geht weiter

 

Nun da ich ja so lange nichts geschrieben habe werd ich das nun mal wieder tun.

na WT geht wieder was kein grund ist sich wirklich zu freuen aber man kann endlich mal wieder seine zeit rumbekommen und sich mit leuten unterhalten die man sonst nicht sieht.

na der erste tag war auch gleich voll lustig weil super duper elfen play mit sai gehabt was ja schon mal erheiternt war..und dann noch gleich so weit aufgebaut das da was laengeres raus werden koennte was mich verdammt freuen wuerde.

nun dann kommt am 15 die lilly nach bochum und vielleicht auch der shady na mal sehen wuerd mcih auf jeden fall freuen wenn unser kleines wolfchen auch kommt weil der ist so verdammt suess voll zum lieb habeb..da ueberlegt man schon mal ob man nicht das ufer wechseln sollte aber dazu sag ich nun hier nichts weiter sonst bekomm ich noch aerger mit den frauen..*FG*

 

nun ja das wars auch schon wieder so richtig viel schreiben kann ich nun wirklich nicht aber das reicht ja erst mal um etwas im block zu haben.

 

cu Lyraz 

6.9.06 23:30


mal wieder

nun ich hab schon ewig nichts mehr geschrieben aber es gab auch keinen grund hier etwas zu posten ich mein warum sollte man was schreiben wenn man nichts zu sagen hat.

 ich hab so gut wie nie was zu sagen aber nach dem WE dachte ich schreib ich mal wieder was. es war sehr schön zumindest die tage die wir nicht in köln verbracht haben, na gut wie waren auch schön zumindest wegen einiger leute aber auf manche haette ich echt verzichten können.

das tut hier aber nichts zur sache. nun am sonntag sind die alle wieder weg und ich bin total traurig weil ich mal wieder fest gestellt habe wie viel mir doch manche von den leuten bedeuten was ich einfach nicht verbergen kann. nun bin ich wieder alleine..und ja meine freundin hat auch keine zeit und ich vermiss jemanden so sehr das es weh tut. es war einfach schön das die leute da waren und mir hat es so viel spaß gemacht das ich sie am liebsten jeden tag um mich haette.

 na da das nicht geht behalt ich eben die erinnerungen und irgendwann wird auch die sehnsucht vergehen und alles ist wieder beim alten (das hoffe ich zumindest).

na mehr weiß ich einfach nicht zu schreiben. warum auch alles andere würde zu persönlich werden und das müsst ihr ja nicht alle wissen..*fg* 

28.8.06 14:28


jaaaa was schreib ich nun eigentlich wollte ich ja immer hier was rein schreiben aber eigendlich gibts auch nichts zu sagen...mir ist langweilig ich bin aber zu faul bewerbungen zu schreiben...mein gott.. kann nicht einfach mal ein wunderpassieren..*G* das wäre mal echt schön.. aber was soll man machen muss eh nocht fotos machen und dafuer muss ich vorher zum haare macher..*G*

 

na ich schreib hier mal wieder was rein wenn was aufregendes passiert...was wohl ehr seltner der fall sein wird..ausserdem vermisse ich extrem manche leute die so weit weg wohnen..es ist schon scheisse wenn gute vieleicht sogar die besten freunde irgendwo am arsch von deutschland wohnen...aber irgendwann sieht mans ich sicher wieder vielleicht dann auch in der naehe und vielleicht auch fuer immer...

 

ne lilly mausi....dich total vermissen tut!!!! 

4.8.06 13:08


alles und doch nichts....

Nun es ist immer schön wenn es leute gibt die einen lieben..nur gibt es da immer wieder das problem mit den beziehungen...wenn man in einer is sollte man sich nicht verlieben..doch es kommt immer wieder vor. ja auch mir geht es so ich liebe meine freundin aber ich liebe auch noch wen anders klingt komisch ist aber so....

 mit meiner freundin hatte ich praktisch schon schluss gemacht..aber dann plagen mich die gewissenbisse hab ich mich richtig entschieden?Ja, Nein ich weis es nicht. ich weis nur das ich die andere als freundin behalten will weil so haben wir uns kennen gelernt und so soll es auch weiter gehen.

 

nach langem hin und her hab ich mich dann durch zu sprechen der einen..für meinen freundin entschieden. der satz " ich will dich als freund aber nicht verlieren "lies mich mal wieder heulen... ich haette sie nie aufgegeben sie ist und bleibt die einzige und wichtigste freundin die ich habe....

nur weil es keine beziehung wird heist das ja nicht das ich sie nicht liebe, nein ich liebe sie sogar mehr als es für eine freundschaft gut wäre. aber vielleicht ist es auch das was mir das gefühl gibt das sie die beste ist die man kennen kann.

 

*schulternzuckt* man wird sehen was die zeit bringt. ich weiß das ich ihr immer ein freund sein werde egal was kommt und wenn es sein muss komm ich auch zu ihr um ihr das zu beweisen obwohl das im moment vielleicht nicht die tollste idee wäre. doch soll sie einfach nur wissen..das eine freundschaft oft mehr wert ist als eine beziehung. freunde kommen und gehen eine wahre freundschaft hält ewig.

 

und das hoffe ich auch fuer uns beide. Sie ist mir immer noch so wichtig..vielleicht sogar wie eine schwester die ich nie hatte..jemand mit dem ich reden kann mit dem ich alles besprechen kann. jemand der mir zuhört und mir auch nach dem allem hier keine grossen vorwürfe macht.ich bin kein einfacher mensch und das sie damit so gut umgeht haette ich nie gedacht. danke noch mal das du da bist und das es dich gibt....

ich hoffe das nun nicht nur ich der bin der glücklich wird. sondern du auch...zumindest irgendwann... auch wenn ich nicht in der hinsicht an deiner seite sein kann wie du es vielleicht gerne haettest. werde ich jeden schritt bei dem du mich dabei haben willst mit dir gehen.

 

das solltest du einfach nur wissen. 

3.8.06 15:18


KAtharina

also ich hab hier ja noch nichts von der katharina geschrieben. sie ist eine wunderbare frau einfach klasse und ich hab nie gedacht das ich jemals wieder so richtig glücklich bin. da hab ich aber falsch gedacht weil sie ist einfach klasse und die beste. immer wenn ich bei ihr bin fehlen mir die worte mein herz rasst und ich bin glücklich. ja ich bin verliebt das kann man so sagen über beide ohren. und jede minute die ich nicht mit ihr verbringe denke ich an sie und freu mich schon wenn ich sie wieder sehe.
 
katharina ich lieb dich ueberalles und hoffe das es weiter so gut läuft mit uns. ich will dich in meinem leben nicht mehr missen. LIEB DICH *knutsch*
3.8.06 14:07


SO

es ist mal wieder zeit was dummes abzulassen.....

ich chate gerne und auch viel Rollenspiel ist da wohl der grund zu aber nun reichts.

der satz war sicher nicht gut und auch nicht lustig..aber muss man das gleich stunden ausdiskutieren.

 ich sagte folgendes. " ich war bei den pfadfindern" "oO( der hitlerjugend der neuzeit).

stimmt das ist nicht gerade ein toller satz aber..das ist noch lange kein grund mich tot zu sültzen mit allem möglichen. wenn man sich das mal anguckt hatte die hitlerjugend vollgenden obergedanken. "GEMEINSCHAFT" das es alles mit hitler zu tun hat macht es doch zu dem was es ist etwas das jeder als "schlimm" erachtet. sicher hat der kerl nichts gutes gemacht aber das ist nun nicht der grund warum man mich nach einem satz zerreisen muss.

 also ich hab diesen tollen satz gesagt. und ich lieg gar nicht SOOOOOO falsch. gemeinschat ist in jedem verein eine obergeortnete sache. ich haette auch nen sportverein damit verlgiechen können besonders da der satz nicht so ernst gmeient war wie in 3 leute von 15 aufgenommen haben.

ist ja auch nicht wild wenn man mir da was zu sagt aber mich tot zu labern und zu behaupten ich haette nie verstanden worum es bei den beiden organisationen ging ohne mich zu kennen. ist nicht gerade nett.

12 leute übergehen den satz und machen einfach weiter 3 meine sie seien die groessten und maulen mich an sicher die aufgabe eines VIPs ist etwas zu sagen. nur dann nicht erst wenn ein player im raum ist. denn wenn der nichts gesagt haette wäre der VIP auch schön still geblieben weil die das gar nicht mit bekommen hat. ich hasse es nur einfach wenn leute sich einmischen und dann auch noch meinen mich voll zu labern die einfach mal besser das maul halten weil es nur mich und den VIP was angeht. und dann muss man auch nicht alles zerreisen es war ein satz und gut. vielleicht geh ich mit unsere vergangenheit leichter um als viele. vielleicht seh ich auch sachen anders als viele. aber hitler ist tot und wir haben dafuer bezahlt. warum sollten wir es also nicht langsam mal weg sperren und DEUTSCHLAND sein und nicht mehr DIE KINDER DER LEUTE DIE HINTER HITLER STANDEN. ich seh mich als DEUTSCHER nicht als Hilterfreund. so sehen es bestimmt viele. es gibt leute die schreien heute noch nach dem kerl wissen aber gar nicht was sache ist die älteren also viele davon würden gerne ungeschenen machen was damals passiert ist. aber das können sie nicht also ist es an uns. man hat doch an der WM gesehen das die deutschen nett sind und gast freundlich. nur die paar glatzen sind es die uns in verruf bringen und leider wird immer nur das schlechte so extrem breitgetreten.

ich will mich hier auch nun nicht weiter auskotzen ich bin kein nazi keine glatze nichts. ich habe mich damit beschaeftigt und gesehen das die leute damals nach dem sie den fehler gemacht hatten ihn an die machtzu lassen keine changs mehr hatte etwas zu unternehmen zumindest nicht die wollten ohne drauf zu gehen.

egal wer das liest kann mich hassen oder einfach meine ansichten annehmen und es dabei belassen. 

26.7.06 13:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung