Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lilly
   Sairen
   Tinky
   Millyy
   Katharina
   Rollenspiel

Webnews



http://myblog.de/lyraz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
JA JA JA

um es mal so zusagen..es ist immer noch langweilig und warm. da denkt man mal es wird kalt oder besser kühler aber neh wird das schwül warm..da bekommt man doch das kotzen.

 aber davon mal ab es gibt da so leute wo man denkt warum machst du nur dein maul auf wenn eh nur scheisse rauskommt. ich kenne nicht viele so lete aber komisch ist das ich seit neustem immer mehr auf so typen mensch treffe ob das nun im I-Net ist oder im RL das ist schon nicht mehr schön. meint denn wirklich jeder mir sagen zu müssen wie ich wie wo was zu machen habe? das ist doch krank....

 wo her will irgendwer von euch deppen wissen was ich kann und wie ich etwas mache. das ist doch meine sache. vielleicht mach ich etwas komplizierter oder anders als ihr aber solange ich zu dem ziel komme das ich will ist das doch egal...

 und mal wieder ein schneller themenwechsel... meine freundin..*schmunzels* eine echt süße maus und ich hab sie super duper lieb und alles und so und ach ich kann eigendlich gar nicht sagen wie toll sie ist...

 hmmm was schreib ich denn nun noch so?

hmmm ja genau....aeh nichts eigendlich..auser das es leute gibt die man sieht und denen man dann am liebsten gleich eine aufs maul hauen will... leute die mich kennen wissen das ich eigendlich nicht so ein typ  bin aber manche oh man die haben es nicht anders verdient. aber ich bin ja noch zivilisiert und lass sie dann labern und geh. aber echt wie kann man nur so viel müll auf einmal verzapfen das ist einfach komisch und viel schlimmer ist es das so dumme sachen auch noch aus mündern von den ach so klug tuhenden "hoppern" oder " türken" oder sonst was kommt. da wundert man sich doch irgendwann nicht mehr warum man so eine wut auf die auslaender hat oder auf ein teil davon na gut und Hopper da laesst sich drüber streiten aber scheisse sind sie fast alle.

 

so genug ausgekotzt das reicht erst mal 

22.7.06 17:18


Werbung


Heute ist auch so ein tag wo man immer wieder was schreiben kann ob es durch langeweile ist oder einfach weil  man zu viel nach denkt.

nun da ich die ausbildung fertig habe sitz ich wieder arbeitslos da. und da sagt man deutschland geht es so gut. ja ich will ja nicht jammern uns geht es bestimmt besser als manchen andern laendern aber berauschent gut so wie es mal war ist es auch nicht mehr. was haben wir dnen davon wenn alle firmen ausbilden aber nur jede 2 ..einen einziegen übernimmt. dann sind wir wieder da wo wir angefangen haben sind die jugendlichen eben nach der ausbildung arbeitslos.

 ach ist ja auch nicht so wild. nun mal zu nem anderen thema.

habt ihr schon mal das gefuehlt gehabt ihr redet mit jemandem und fühlt euch gleich mit der person verbunden? so geht es mit im moment ich bin glücklich mit meiner freundin aber..gleichzeitig gibt es da wen zu dem ich mich seelisch auf irgendeine weise hingezogen fühle.

kann mir da nun mal einer erklären was das soll? warum trifft man so leute immer dann wenn man selber in na beziehung ist? aber das ist auch egal denn die person ist auch in einer. dennoch wundert es mich das ich mich zu ihr so hingezogen gefühle so als würden unsere seelen irgendwie zu einander finden wollen. ich weis nicht ob das wirklich der fall ist doch kann ich mit ihr reden scheisse machen lachen und weinen und versteh sie sogar immer oder oft was ja für uns kerle ehr selten ist.*schmunzels* 

ich mach mir sorgen um sie auch wenn ich sie nur einmal bis jetzt wirklich getroffen habe und sie genau in der andern richtung von deutschland lebt. ich hatte dieses gefuehl noch nie. noch nie dachte ich das ich jemandem nah sein kann den ich nicht wirklich richtig kenne und das auf eine weise die einfach merkwürdig ist.

 

so ist das nun mal und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen! 

21.7.06 16:57


Hitze

heute ist mal wieder so eintag  zum dahinschmeltzen man würde am liebsten nichts machen weil man bei der hitze einfach auf nichts bock hat. nun hab ich mir gedacht gehst du heute abend mal ins kino ...weil klimatisiert..*grins* und dann blieb nur noch die frage mit wem..na war dann doch einfach mit meiner freundin...und in welchen film....hm ich bin ja ein chaot also " ab durch die hecke" mal sehen ob der wirklich so zum lachen ist wie viele sagen ich werd mal schauen.

 

in der hitze kochen aber auch die gemühte oft über wie ich als GM deutlich spühren konnte. da sagt man einen falschen satz und bumm hauen einen dreitausenmillionen leute auf den kopf...na is auch egal die sind ja alle nicht wirklich die checker vorm herrn so zumindest sieht es aus..ist auch egal ichw ill sie ja nicht beleidigen und es hat sich ja nun auch beruihgt und man muss sehen was sich da so ergiebt.

 

21.7.06 13:04


Erster Tag als GM

so da ist man nun den ersten richtigen tag dabei und was ist alle schreien rumm weil man ihre clan storrys oder der gleichen nicht zu laesst weil sie meinen eine elfe in einen bösen clan zu stecken. na gut darüber seh ich mal weg
 
aber als die mich dann als arsch, dummkopf, penner und und und bezichneten ist mir der kragen geplatzt ich bin erst den ersten tag da was soll ich da machen alles sofort richtig amchen? das kann keiner. also brach erst mal die diskusion aus wie scheisse ich doch bin und das ich ein mieser GM bin( konnte mich ja auch so lange beweisen). nun alles hat ein ende man hat sich geeinigt..nämlich so das ich der GM bin..*grins* nein es war noch viel mehr das ich hier nicht alles erzaehlen will auf jeden fall hat sich zum größten teil alles gefangen und die die meinen sie müssten noch stressen..werden dann irgendwann sehen was sie davon haben ich droh den leuten nicht gerne aber wenn sogar die andern in Staff team schon so weit sind die zu bannen und das gar nicht voll abbekommen dann sollten sich die player da drüber mal gedanken machen.
20.7.06 20:05


Gamemaster

So ich hab es mal wieder gewagt mich einem Staff eines RP servers anzu schliesen man wird sehen was das gibt. die leitung einer rasse wie die ELfen ist nicht einfach und brauch viel zeit. und gerade erst angefangen und schon die ersten mosern rumm. es ist glaub ich schwer so dummen spielern klar zu machen das elfen keine mörder sind und keine bösen wesen. aber das wird sicher alles nocht. nun bin ich erst mal damit beschäftigt. den playern klar zu machen das mit nem neuen GM sich auch was aendern wird. die checken das wohl noch nicht so ganz und erwarten das ich meine entscheidungen rechtfertige.

 na da werden sie aber lange drauf warten können. die zeit wird zeigen wie das läuft

MfG lyraz 

19.7.06 13:29


Hmm kennt ihr das Problem es gibt leute mit denen man etwas macht dann sind sie weg..und anschliesent sauer weil man sie nun nicht mit dem arsch anguckt und nicht ne halbe stunde auf sie wartet?

 wenn ja dann könnt ihr nun sicher mit mir fühlen denn ich hatte letztens erst so ein erlebenis. ich war mit freunden in der stadt und dann auf einmal stand ich da mit einem mädel alleine die andern waren weg. von einem wusste ich das er was essen wollte doch wo waren die andern zwei. ja die waren auch was zu essen suchen. aber anstatt einfach zu sagen wir suchen uns was zu essen sind gleich wieder da oder so was wie wir treffen uns in 30 mins wieder hier. NICHTS gar NICHTS. sie waren einfach weg. na wir warten da also der erste kommt wieder. natürlich regt man sich auf wenn man sich in der stadt nicht aus kennt und alleine da stehen würde wenn ich..der ja da nun auch noch wahr nicht da gewesen war. nach 30 minuten gehen wir dann also einfach. wir dachten ja die sind abgehauen weil wieder irgendwas was los war..das dennen nicht gepasst hat aber von wegen..kaum waren wir 5 mins unterwegs klingelt das handy und die  beiden sind dran. " ja wir sind da wieder wo wir uns getrennt haben" wie also sauer wie wir waren zurück..und die mit genommen.

 so nun sag mir doch mal einer das ist doch nicht normal das man dann eingeschnappt ist weil wir 2 die da ja nun alleine gestanden haben ohne info sauer sind.

und nun zu was anderem kennt ihr die leute..die sich darüber aufregen wenn man in einer gruppe von 6 Personen über ein thema spricht bei dem sie nicht mit reden können? wenn ja dann kommt nun auch etwas für euch. denn das war genau am tag davor.
Wir sitzen da so rumm und unterhalten uns über lass mich nicht lügen bekloppt wie wir ja sind, Pokemon. ja richtig über pokemon und so was halt alte zeichentrick serien und all so ein schrott über den man sich einfach mal unterhaelt wenn man was getrunken hat. nun da steht da eine rumm und kann nicht mir reden anstatt aber einfach..mal ein anderes thema anzuschneiden..(ich will ja nicht sagen das wir die zwei tage zuvor immer über themen gesprochen haben die ihr wohl lagen und nun einmal eben nicht). na egal aufjeden fall ist sie dann angepisst verschwunden und wir natürlich weiter gemacht. das war letzten freitag. das erlebnis was ich oben beschrieben habe dann eben am samstag wie man sich ja denken kann. am samstag war sie dann nicht gerade gut drauf weil sie ja den gesammten abend alleine verbracht hat..da wir ja da lustig über scheisse gelabert haben. für mich war da kein prob haette sie etwas anderes angeschnitten. haette ich da mit der gerne drüber geredt. aber da uns nichts eingefallen ist musste das eben herhalten.

tcha und als wir dann am samstag wieder zu hause waren oh ha ..da ist die mit ihrem freund rein..die haben ihre sachen gepackt und sind abgedampft..mit dem satz " nun bist du mich los" von ihr zu dem gastgeber. das ist erste unverschähmt das zu dem zu sagen wenn sie selber schuld ist das sie in der zeit nach der aktion keiner mehr mit dem arsch anguckt. und zweitens einfach dreist. uns für ihre miese laune verantwortlich zu machen.

so das musste ich nun mal schreiben ich hasse es wenn leute meinen das alles nur so sein muss das es ihnen gut geht. wenn ich nichts sagen kann bin ich still oder starte ein neues thema wir waren 6 personen da wird ja wohl einer gewesen sein mit dem man haette über was anderes reden können. ich muss so was nicht verstehen und werd es auch nicht.will es vielleicht auch nicht. aber so was fand ich einfach kacke.

18.7.06 20:55


Der Anfang

So nach einiegen startschwierigkeiten hab ich es nun endlich geschaft auch mal so was hier zu machen. Danke an dich lilly das du mir auf gewisse weise mut gemacht hast nach dem das hier alles nicht so wollte, es doch zu versuchen.

ja nun weis ich allerdings nicht genau was ich hier schreiben soll...hmmm na is auch egal ich mach erst mal das hier rein vielleicht erleb ich ja mal was spannendes um das dann hier rein zu schreiben wenn nicht dann hab ich eben pech und ihr auch weil dann gibts hier nichts zu lesen. 

18.7.06 20:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung