Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lilly
   Sairen
   Tinky
   Millyy
   Katharina
   Rollenspiel

Webnews



http://myblog.de/lyraz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es ist ja schon ewig her das ich hier mal wieder was rein geschrieben habe aber nun ist es doch mal wieder so weit. auch wenn ich hier nicht viel eintragen werde oder zumindest nichts wichtiges... dachte ich mir dennoch das ist so leer hier schreibst du mal was.

 

Nun ich arbeite mal wieder in einem Call Center super job *ironie* aber na ja besser als harz 4 find ich zumindes ich verdien nicht die welt eigentlich verdien ich so gut wie gar nichts ist auch nur ein halbtags job. aber beim telefonieren wird man bei 8 stunden am tag auch bekloppt.

Nun was anderes. kennt ihr das gefühl wenn man eigentlich glücklich sein sollte das aber irgentwie nicht ist. na so geht es mir nicht genau. es ist mehr so das man glücklich ist und auch wieder nicht aber man genau weiß das wenn es nun anders wäre man auch nicht glücklich ist..*nun selber verwirrt ist*

 Ich versuch das mal zu erklären. man hat ne beziehung ne tolle freundin und eigentlich ist so weit alles gut. aber im selben moment träumt man nachts von dingen die man nicht hat. aber gerne haben wollen würde. und dann kommt einem der gedanken was wohl wäre wenn alles anders wäre. und zu welchem schluß kommt man? genau das es dann nicht anders wäre nur die charaktäre wären anders.

 Ich glaub das hat nun auch keiner verstanden aber egal.

schlimm ist auch das ich glücklich bin aber auch gleichzeitig wen vermisse sehr sogar. lange nicht gesehen und nun ja irgentwie find ich selber nie die zeit mal zu sagen pass auf ich komm vorbei und anders rumm ist es fast genau so. man würde gerne immer aber dann steht arbeit im weg oder es ist sonst was anders. ich muss ehrlich sagen es geht meistens von mir aus.

ich find das echt dumm von mir..aber na ja ich muss halt auch immer gucken aber irgentwann wird das schon klappe und dann seh ich die person wieder und das wird sicher total klasse was auch sonst. wir haben immer spaß wenn wir uns sehen. und so soll es auch bleiben.

 

egal schwamm drüber na ich hab glaub ich alles gesagt was ich mal so schreiben wollte..aber na ja sinn und  zweck des ganzen hier war ja auch es mal wieder frisch und neu zu machen..*lacht* neuer text altes problem aber hey ich bin auch nur ein mann zwar ein süßer *zwinker* aber auch nur ein mann.

 

cu lyraz 

24.6.07 16:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (29.6.07 18:24)
Na das wurde ja auch mal Zeit, das du hier endlich wieder geschrieben hast. *Staubwedel weg packs*

Du vermisst jemanden?
Dann sag es der Person.
Du willst die Person sehen?
Sag es der Person, und alles kann geregelt werden.

Es gibt immer einen Weg, egal wie.

Naja... *schmusaknutschers*
*so lieb habs*
Tash

P.S.: Süßer Mann, Richtig. Muss ich voll und ganz recht geben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung