Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lilly
   Sairen
   Tinky
   Millyy
   Katharina
   Rollenspiel

Webnews



http://myblog.de/lyraz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nun man liest viel wenn man die Blogs durchstöbert von freunden und leuten die man ewig nicht mehr gesehen hat.

 aber es ist dann doch cool wie viele leute so manche blogs lesen. auch wenn die freunde weit weg sind lesen sie immer wieder was man so schreibt und wenn man sein herz ausschüttet dann kommen sogar antworten.

 

man könnte sagen zumindest denkt immer wer an einen. Jemand der einen mag. ich find das toll so was gibt einem doch auch wenn die leute nicht in der näher sind immer wieder das gefühl geliebt und gemocht zu werden. *lächel*

 

Nun meine gedanken sind überall bei allen leuten die ich meine freunde nenne mal mehr mal weniger mal bei einer bestimmten person mal einfach so erinnerungen was man doch für eine tolle zeit hatte. man wird sehen ob man es irgendwann mal wieder schaft trotz beruf oder ausbildung sich zu sehen. ich find das immer schwer besonders wenn man auch samstags arbeiten muss oder uach keine genauen zeiten hat wann man mal feierabend hat.

man wird alles sehen. ich hoffe nur das ich einige der leute bald mal wieder sehen kann und das alles mit meiner neuen arbeit in einklang bringen kann. 

9.9.07 12:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung