Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lilly
   Sairen
   Tinky
   Millyy
   Katharina
   Rollenspiel

Webnews



http://myblog.de/lyraz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ach die andern Blog´s sind immer so toll. wie man sich aufregt über manche posts von irgendwelchen leuten, wie man sich angepisst fühlt weil mal einer seine meinung und seine gefühle äussert (wo für dies hier eigentlich gedacht ist). Ich weiß nicht warum mich das zwar beschäftigt ich mich darüber aber nicht so aufrege wie manch anderen hier.

 

Wo ist eigendlich das problem einfach mal eine meinung zu akzeptieren auch wenn sie hart klingt. Es ist in dem moment das gefühl das der schreiber empfindet und das sollte man doch einfach akzeptieren!!

 

Schön sind auch immer so sachen wie...

 - Es beschäftigt mich nicht mehr
 - Ich steh drüber

oder der gleichen. Wenn ihr so was schreibt dann beschäftigt euch das wohl sonst würdet ihr es ja nicht in einem Blog nieder schreiben. Wenn ihr meint ihr steht dadrüber? Niemals. Jeder mensch kann über beleidigungen stehen aber nicht über sachen die einen lange beschäftigen oder zu tiefst treffen. DAS kann man nur schlucken und hoffen das der schmerz aufhört.

 

Aber so viel da zu.

Mal was anderes.

SEIT DOCH NICHT WIE KINDER UND KACKT EUCH GEGENSEITIG AN!

Das doch wirklich nicht die feine englische art. Warum ich das sage? weil die Blogs die ich so in letzter  zeit immer so sind als wäre ich auf nem Hip Hop battel nur das die leute nicht so sachen schreiben wie...

 

- du bist so fett deine mama brauch ein jahr um einmal um dich rum zu laufen.

aber sonst ist hier  zicken hoch drei. ob es im blog ist oder dann in den Kommentaren zu einem Post. ICh versteh euch einfach nicht.

Vielleicht auch ne sache die ich als mann nicht kapiere oder allgemein nicht ich hab keine ahnung. 

Freunde sollte es auch mal ertragen wenn einer sagt du pisst mich an, nerv nicht oder lass mich doch inruhe wenn du mir eh nicht zu hörst. Ich verkrafte so was ja auch und zick nicht rumm und piss mich aus. aber na ja egal.


Das musste ich einfach mal schreiben wo ich ja schon so wenig schreibe dachte ich mir hausse das mal eben hier rein.

Fehler dürft ihr gerne behalten.

 

Cu

Lyraz 

16.9.07 17:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tash / Website (17.9.07 16:53)
*so lieb habs*

Danke für dein Kommentar

Auch wenn ich bei dem eintrag hier von dir schon das Gefühl hab, das ich in gewisserweise mit gemeint bin. Logisch. Aber hast ja recht mit dem was du sagst. Auchn Grund warum ich auf das gejaule und gemecker nicht eingehe *hihi* Naja...

*verschmus*

Das Lilly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung