Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lilly
   Sairen
   Tinky
   Millyy
   Katharina
   Rollenspiel

Webnews



http://myblog.de/lyraz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nach dem ich nun angehalten wurde mal was neues kund zu tun...mach ich das doch auch gleich.


Es gibt nicht viel neues. Bald ist weihnachten. Schön...mal wieder die ganze familie zu sehen....und dann mal sehen was ich silvester mache... aber da fällt mir schon was ein *Grins*

Des weitern sitz ich immer noch in diesem Call Center. was gar nicht mal schlecht ist auch wenn jetzt vor weihnachten verdammt viel los ist. ich frag mich manchmal ob die leute nicht auch im november schon daran denken könnten das sie doch mal ein neues handy brauchen könnten..*grins*

na egal ich arbeite ab morgen dann mal 40 stunden die woche...aber auch erst mal nur bis ende januar. das bring noch mal bisschen mehr geld was ich auf jeden fall gut gebrauchen kann. Na des weiteren...werd ich mal gucken was so bei rumm kommt. ich überleg auch vielleicht auf na abendschule mein abi nach zu machen oder gleich nen studien gang zu belegen. aber da weiß ich immer noch nicht was.

Um ehrlich zu sein ich weiß nicht was ich will. das ist schon etwas doof aber auch dafür find ich ne lösung. ich hätte aber auch kein problem für 2 oder 3 euro mehr die stunde auch den rest meines lebens im call center zu sitzen. weil es ein sehr entspannter beruf ist.. um ehrlich zu sein. Wenn man überlegt das ich einer von denen bin der den Auszubildenen noch was erklären soll...*stolz ist* na ja nicht weiter wichtig.

Sonst ist alles beim alten und es ist nicht schlecht so.

so damit nun auch mal was neues hier steht..

*alle knutsch und drücks und so was alles*


Lyraz

16.12.07 17:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LikeDreams / Website (18.12.07 15:05)
Na bitte, geht doch *G* Zwar nicht sooo aufregend, aber immerhin haste mal wieder erneuert hier *Staubtuch bei Seite legs*
*so lieb habs*

Das Lillüüü

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung