Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lilly
   Sairen
   Tinky
   Millyy
   Katharina
   Rollenspiel

Webnews



http://myblog.de/lyraz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Da ich mal wieder gesagt bekommen habe ich sollte doch mal wieder was schreiben...

da man ja gar nicht nachvollziehen kann was in meinem kleinen leben so abgeht mach ich das doch einfach nun mal.

 
Also mir gehts gut. ich weiß  nicht warum es mir schlecht gehen sollte. kann aber auch nicht sagen was dafür sorgt das es mir gut geht.

es gibt einige dinge die in letzter zeit gut ausgegangen sind um die ich mir sorgen gemacht habe. auf der arbeit läuft auch alles so weit ganz gut. Und  ausser das Gehalt arbeite ich wirklich gerne in der Firma aber trotz dem steck ich nicht den kopf in den sand sonder habe mich natürlich weiter beworben wo auch eine positive antwort aufgetaucht ist wo ich aber genaueres erst ende august weiß.

 
So viel dazu.

 

Hinzu kommt das ich bald mit meiner freundin in den urlaub fahre wo ich mich verdammt drauf freue. Endlich mal weg nur wir zwei ganz in ruhe...das wird sicher schön. Auch wenn wir von ein paar bildern des Hotels überrascht waren wird es sicher toll. schon alleine weil sie dabei ist.


Was nicht so schön war in letzter zeit war wohl das ich mich auf etwas gefreud habe was dann doch nicht gefunzt hat. ist nicht weiter schlimm war nur wirklich schade. Aber auch darüber kommt man weg. Und es geht weiter.*Grins* Ok so schlimm war es dann auch nicht...*lacht*

Na ja das wars eigentlich schon..*Grins*
 

6.6.08 12:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LikeDreams / Website (10.6.08 19:16)
Klar war das schlimm... Will das so >.< *schmusas*

Aber immerhin ma was neues ^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung