Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lilly
   Sairen
   Tinky
   Millyy
   Katharina
   Rollenspiel

Webnews



http://myblog.de/lyraz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles und doch nichts....

Nun es ist immer schön wenn es leute gibt die einen lieben..nur gibt es da immer wieder das problem mit den beziehungen...wenn man in einer is sollte man sich nicht verlieben..doch es kommt immer wieder vor. ja auch mir geht es so ich liebe meine freundin aber ich liebe auch noch wen anders klingt komisch ist aber so....

 mit meiner freundin hatte ich praktisch schon schluss gemacht..aber dann plagen mich die gewissenbisse hab ich mich richtig entschieden?Ja, Nein ich weis es nicht. ich weis nur das ich die andere als freundin behalten will weil so haben wir uns kennen gelernt und so soll es auch weiter gehen.

 

nach langem hin und her hab ich mich dann durch zu sprechen der einen..für meinen freundin entschieden. der satz " ich will dich als freund aber nicht verlieren "lies mich mal wieder heulen... ich haette sie nie aufgegeben sie ist und bleibt die einzige und wichtigste freundin die ich habe....

nur weil es keine beziehung wird heist das ja nicht das ich sie nicht liebe, nein ich liebe sie sogar mehr als es für eine freundschaft gut wäre. aber vielleicht ist es auch das was mir das gefühl gibt das sie die beste ist die man kennen kann.

 

*schulternzuckt* man wird sehen was die zeit bringt. ich weiß das ich ihr immer ein freund sein werde egal was kommt und wenn es sein muss komm ich auch zu ihr um ihr das zu beweisen obwohl das im moment vielleicht nicht die tollste idee wäre. doch soll sie einfach nur wissen..das eine freundschaft oft mehr wert ist als eine beziehung. freunde kommen und gehen eine wahre freundschaft hält ewig.

 

und das hoffe ich auch fuer uns beide. Sie ist mir immer noch so wichtig..vielleicht sogar wie eine schwester die ich nie hatte..jemand mit dem ich reden kann mit dem ich alles besprechen kann. jemand der mir zuhört und mir auch nach dem allem hier keine grossen vorwürfe macht.ich bin kein einfacher mensch und das sie damit so gut umgeht haette ich nie gedacht. danke noch mal das du da bist und das es dich gibt....

ich hoffe das nun nicht nur ich der bin der glücklich wird. sondern du auch...zumindest irgendwann... auch wenn ich nicht in der hinsicht an deiner seite sein kann wie du es vielleicht gerne haettest. werde ich jeden schritt bei dem du mich dabei haben willst mit dir gehen.

 

das solltest du einfach nur wissen. 

3.8.06 15:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung