Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lilly
   Sairen
   Tinky
   Millyy
   Katharina
   Rollenspiel

Webnews



http://myblog.de/lyraz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal wieder

nun ich hab schon ewig nichts mehr geschrieben aber es gab auch keinen grund hier etwas zu posten ich mein warum sollte man was schreiben wenn man nichts zu sagen hat.

 ich hab so gut wie nie was zu sagen aber nach dem WE dachte ich schreib ich mal wieder was. es war sehr schön zumindest die tage die wir nicht in köln verbracht haben, na gut wie waren auch schön zumindest wegen einiger leute aber auf manche haette ich echt verzichten können.

das tut hier aber nichts zur sache. nun am sonntag sind die alle wieder weg und ich bin total traurig weil ich mal wieder fest gestellt habe wie viel mir doch manche von den leuten bedeuten was ich einfach nicht verbergen kann. nun bin ich wieder alleine..und ja meine freundin hat auch keine zeit und ich vermiss jemanden so sehr das es weh tut. es war einfach schön das die leute da waren und mir hat es so viel spaß gemacht das ich sie am liebsten jeden tag um mich haette.

 na da das nicht geht behalt ich eben die erinnerungen und irgendwann wird auch die sehnsucht vergehen und alles ist wieder beim alten (das hoffe ich zumindest).

na mehr weiß ich einfach nicht zu schreiben. warum auch alles andere würde zu persönlich werden und das müsst ihr ja nicht alle wissen..*fg* 

28.8.06 14:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung