Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lilly
   Sairen
   Tinky
   Millyy
   Katharina
   Rollenspiel

Webnews



http://myblog.de/lyraz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Depp

Nun ich hab ewig hier nichts mehr geschrieben..aber nun werd ich das mal wieder tun...

 

ich bin schon ein depp oft genug verletze ich leute die mir wichtig sind ohne das ich es bemerke und dann entschuldige ich mich nicht mal weil ich ja eben nicht weiß das ich wieder was gesagt habe was mein gegenüber verletzt hat.

 sich er gibt oft sachen dan haben die leute echt verdient das man ihnen mal ordentlich die meinung sagt aber sollten das doch nicht die leute sein die man liebt und dann erst recht nicht nur weil man mal nicht gut drauf ist.

ich hab gestern schlimme sachen gesagt fuer die ich mich erst heute entschuldigt habe und das tut mir verdammt leit. ich sollte einfach mehr aufpassen was ich sage aber dafuer schein ich einfach nicht klug genug zu sein oder sonst was. ich sage immer wieder sachen die verlezten oder frage dinge die ich schon mal gefragt habe die dann aber damals schon verletztent waren.

nun ich kann mir oft anhören das man mir gar nicht böse sein kann aber das glaub ich nicht. die leute sind böse auf mich nur trauen sie sich entweder nicht mir das zu sagen oder sie haben vor sonst was angst. als würde ich denen den kopf abreisen wenn die mir mal sagen was ihnen nicht passt.

 mir ist ausserdem weiter aufgefallen das ich über manche leute mehr weiß als über mich selber. und da frag ich mich doch wie so was kommt. nun die antwort ist einfach ich glaube das ich mich noch nie wirklich mit mir selbst auseinander gesetzt habe. nun frag ich mich nur wie ich so was machen kann. hin zu kommt doch das es schwer ist seine fehler zu entdecken und sie einzugestehen und dann auch an sich zu arbeiten.

 

wiederum gibt es leute die ich sehr lieb von den ich so gut wie gar nichts weiß weil sie so viel druch gemacht haben das sie einfach nicht in der lage sind mir so was zu sagen. aber ich denke immer wenn man einen menschen liebt sollte man auch mit dem reden und gerade vergangene sachen die mal passiert sind sollte der jenige doch wissen damit er nicht den selben fehler macht und dann alles abbekommt.

 

nun hab ich hier so was geschrieben weil es mir auf dem herzen lag. ich hoffe es artet nicht in ein heul blog aus aber um so was zu schreiben hab ich den ja gemacht. sonst wäre der ja voll sinnlos.

 

cu lyraz 

26.9.06 13:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung