Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lilly
   Sairen
   Tinky
   Millyy
   Katharina
   Rollenspiel

Webnews



http://myblog.de/lyraz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

es ist wirklich merkwürdig in letzter zeit ist es immer mal wieder toll zu sehen das es leute gibt die meinen ich haette die lust und die nerven mir ihre sorgen und leiden anzutun.

und dann kommen die mit so sachen wie..mein freund will schluss machen was soll ich nur tun. bin ich ds Dr sommerteam oder was? was soll ich dann darauf antworten.

alle die mich kennen wissen das ich nur einmal versuche so was bei mir selber abzuwenden und das war es dann auch ich halte meine eigenen freundinen nicht auf wenn sie gehen wollen welchen rat sollte ich dann bei so etwas geben.

das tolle ist ich bin angebelich auch noch dran schuld dsa der kerl schluss machen will. wir kennen uns jetuzt 1 jahr..und da wundert der kerl sich das sie mal mit mir redet? das doch echt zu viel. der meint tatsächlich das sie mich doch nehmen sollte wenn ich ja ach so toll und erwachsen bin. da frag ich mich doch ist der einfach nur zu doof zus ehen das sie ihn liebt und nur mit mir redet weil sie mir erstens noch geld schuldet und zweitens  um sich auszuheulen das er wieder so ne scheisse macht. aber nein leute werden ja nicht klüger ihr ex davor war auch so ein voll honk, hat sie betrogen sich dann wochen nicht b ei ihr gemeldet und sie rennt ihm nich nach. 

 dann erfährt man das ein " freund" eine " freundin" verfolgt also dakommt man sich ja echt wie bei den promis vor. bekommen wir nun alle unsere privaten stalker ich mein die idee is mal lustig. aber das doch nun wirklich nicht nötig.

dann bekomm ich von na andern seite das geheule das irgendeine freundin mal wieder sonst was gemacht hat..was mich so viel interesiert wie als ob ein mensch fußpilz hat oder sonst was.

aber alle rennen zu mir und wundern sich dann das ich mal genervt bin oder einfach mal nichts sage oder nur ein "tcha" kommt. wenn ich mir andauernt irgendwelche scheisse anhören muss hat man nunmal irgendwann den hals offen und das bekommt dann eben wer ab.

hmm so was kann ich noch schreiben gibts irgendwas gutes in meinem leben was man hier niederschreiben kann.

nö eigendlich nicht aber das ist auch nicht weiter wild, vielleicht kommt ja mal irgendwann was das man da mal hinschreiben kann.na das reicht erst mal ich werd hier mal wieder was schreiben wenn mir was einfaellt oder in meinem öden leben was passiert.

 

cu lyraz 

7.10.06 14:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung